Wir hoffen sehr, dass alle Kunden ihre Artikel lieben. Wenn Sie jedoch innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt Ihres Produkts mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, senden Sie sie einfach in neuwertigem Zustand an uns zurück. Wir akzeptieren sie gerne für eine Rücksendung oder einen Umtausch.

† Bitte geben Sie den Namen und die Bestellnummer des Käufers dem zurückgegebenen oder umgetauschten Produkt an. Wir empfehlen, wenn möglich einen Versandservice mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu verwenden, um die Rücksendung zu gewährleisten.
Wenn Sie Ihren Artikel als Geschenk erhalten haben, geben Sie bitte alle Informationen an, die Sie haben - die Bestellnummer, den Namen oder die E-Mail-Adresse der Person, die das Geschenk bestellt hat usw. - und wir werden sicherstellen, dass Sie versorgt werden.

Produkte zur Rückgabe oder zum Umtausch sind an folgende Adresse zu senden:

WorkPerch
Aleja Hallera 140, Pokoj 110
Danzig 80-416,
Polen

† Aufgrund von Abweichungen bei den Monitor- / Bildschirmeinstellungen und der großen Abweichung beim natürlichen Material stimmen die Bilder auf der Website möglicherweise nicht mit den tatsächlich gelieferten Produkten überein. Farb- / Materialunzufriedenheit ist kein triftiger Grund für einen Austausch.

Shipping to Desks Worldwide

Returns & Exchanges

We really hope all customers love their items however if you are not satisfied with your order within the first 14 days of receiving your product, simply return it to us in like-new condition and we will gladly accept it for a return or exchange.

†Please include the buyer’s name and order number with the returned or exchanged product. We suggest using a shipping service with a tracking number if possible to ensure return delivery.
If you received your item as a gift, please include any information you have - the order number, the name or email of the person who ordered the gift, etc - and we will make sure you are taken care of.

Products for return or exchange should be sent to the following address:

WorkPerch
Aleja Hallera 140, Pokoj 110
Gdansk 80-416,
Poland

† Due to variations in monitor/screen settings and the wide variation in natural material, images on the website may not match the actual products shipped. Colour/material dissatisfaction is not a valid reason for an exchange.